Der Weg in den Spitzensport – Manuel Trappel

    Der Weg in den Spitzensport – Manuel Trappel 01

Wer oder was war ausschlaggebend dafür, dass ein junges Nachwuchstalent den Weg in den Spitzensport gefunden hat? Nach den Schilderungen von Matthias Brändle, hat uns auch Golfpro Manuel Trappel erzählt welche Faktoren bei ihm ausschlaggebend waren.

 
“Der Übergang erfolgte eigentlich fließend. Damals noch im Regionalkader West spielte ich bereits international und auch Team Europameisterschaften. Dann kam der Sprung ins Nationalteam und die internationalen Turniere wurden immer mehr.
 
Entdeckt haben mich eigentlich meine Eltern. Sie haben immer an mich geglaubt. Ohne ihre Unterstützung von der aller ersten Stunde an wäre das alles nicht möglich gewesen – vor allem da die Turniere immer sehr weit weg waren. Sie haben mich in jeglicher Hinsicht gefördert und sind mit mir quer durch Österreich gefahren. Mit dem Sprung ins Profilager kamen dann noch tolle und wertvolle Partner und Sponsoren hinzu die mir vieles ermöglicht haben und denen ich sehr dankbar bin.”
Free WordPress Themes, Free Android Games
[text* teilnehmer placeholder "Anzahl Teilnehmer"]



Teilnehmer-Info

[text* fore-name placeholder "Name"]
[text* email placeholder "E-Mail"]
[text* land placeholder "Land"]
[text* adresse placeholder "Adresse"]
[text* plz placeholder "PLZ"]
[text* ort placeholder "Ort"]
[text* telefon placeholder "Telefon"]
[text funktion placeholder "Funktion"]
[text verein placeholder "Verein"]
[text* Sportart placeholder "Sportart"]
[textarea nahrungsunvertr placeholder "Nahrungsunverträglichkeiten oder Vegetarier"]

[checkbox rechnungsinformationen class:invoice-info exclusive "Rechnungsinformationen weichen von den Teilnehmerinformationen ab"]



Rechnungsinformationen

[text rechnung-name placeholder "Name"]
[text rechnung-verein placeholder "Verein/Verband"]
[text rechnung-adresse placeholder "Adresse"]
[text rechnung-plz placeholder "PLZ"]
[text rechnung-ort placeholder "Ort"]
[text rechnung-email placeholder "E-Mail"]
[text rechnung-telefon placeholder "Telefon"]



Optionen (Nicht Pflicht)

Abendessen, Hotel Zimba
Freitag den 11. Mai 2018
Preis 30€

[text essen-teilnehmer placeholder "Anzahl Teilnehmer"]
[textarea essen-teilnehmer-namen placeholder "Teilnehmer-Namen (von jedem einzelnen Teilnehmer)"]



Aktivitäten

Samstag 12. Mai, Frühsport (07.00 – 08.00 Uhr)
(Nur 1 Auswahl möglich)

[checkbox aktivitaet-sa-vormittag "Laufeinheit" "Yoga"]

Samstag 12. Mai, Frühsport (07.00 – 08.00 Uhr)
(Nur 1 Auswahl möglich)

[checkbox aktivitaet-sa-nachmittag "E-MTD" "Klettersteig" "Besichtigung Schanzenanlage" "Skispringen"]



[checkbox* agb "AGB bestätigen*"]


[submit "Absenden"]