Martin Böckle

Martin Böckle

– Moderator

ÜBER Martin Böckle
KARRIERE & STECKBRIEF

Martin Böckle ist seit mehr als 25 Jahren im Sportbereich als Moderator und Produzent tätig. Als Livemoderator ist er u.a. im Ski Weltcup, bei Ski Weltmeisterschaften, Rad Weltmeisterschaften, Biathlon Weltmeisterschaften, oder bei der Fussball EM im Einsatz.

 

Auch der Markenaufbau wie Radstars, Sportarena und K19 gehört zu Martins Spezialgebieten. Zu seinen grössten Projekten bei den TV-Produktionen im Sport zählen FAN TV Projekte bei Biathlon Weltmeisterschaften, Österreich Rad Rundfahrt oder Ötztaler Radmarathon. K19 beliefert knapp 1 Mio. Haushalte und ist in Österreich neben ORF Sport plus der einzige reine Sportsender. Pro Jahr werden über 80 Liveübertragungen ausgestrahlt.    

 

Martin Böckle wird uns als Moderator durch das komplette Sportsymposium begleiten und am Freitag den Talk mit Special Guest Marco ‘Büxi’ Büchel führen.

Martin Böckle