Prof. Dr. Todd Davey

Prof. Dr. Todd Davey

– Professor & Ehemaliger Australische Football Spieler

ÜBER Prof. Dr. Todd Davey
KARRIERE & STECKBRIEF

Prof. Dr. Todd Davey ist Professor für Entrepreneurship am Institut Mines-Télécom Business School in Paris (Frankreich) und ehemaliger Professor für Sportmarketing, Sportmanagement und Marketing an der Business School in München. Er war als Lehrbeauftragter & Forscher am Imperial College in London, der Technischen Universität in Wien und der Adelaide University in Australien. 

 

 

Vor seiner akademischen Laufbahn war Todd sehr aktiv im Sport. Sowohl als professioneller Football Spieler in Australien, als auch als Marketing Direktor im Norwood Football Club (Australien). Im Bereich Innovationsforschung und -beratung war Todd für zahlreiche namhafte Clubs wie dem Adelaide Football Club, dem Rugby-Team der Pacific Islanders, dem deutschen Bundesligisten Fortuna Düsseldorf und dem Berliner Footballteam Thunder tätig.

 

 

Workshop:

Erfolg durch Selbstreflexion

 

Ein wesentlicher Bestandteil für die kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Coachingkompetenz ist die Selbstreflexion.

Prof. Dr. Todd Davey

Free WordPress Themes, Free Android Games