Location & Unterkünfte

    Location & Unterkünfte 01

Das wunderschöne Montafon, der Angelika-Kaufmann-Saal in Schwarzenberg, der Hohenemser Löwensaal – diese besonderen Locations waren Austragungsorte (Hohenems wurde 2020 kurzfristig abgesagt) für das Sportsymposium. Besondere Zeiten erfordern auch 2021 besondere Lösungen und kreative Ideen – vor allem was Weiterbildungen und Veranstaltungen betrifft. Dieses Credo gilt bei uns im Olympiazentrum bereits seit Beginn der Pandemie. Wir haben unseren Seminarraum Ende 2020 technisch komplett aufgerüstet und sind nun bestens ausgestattet für jegliche digitale Konferenzen, Veranstaltungen und Ausbildungsformate. 

 

Das Sportsymposium Bodensee wird heuer aus unserem Sendestudio übertragen – so haben alle die Möglichkeit, unabhängig von ihrem Wohnort, dabei zu sein. Dennoch werden interaktive Formate integriert und auf die Vernetzung mit den Top SpeakerInnen muss keinesfalls verzichtet werden.